Nachrichten des NABU Beckingen

NABU-Werbeaktion von Tür zu Tür

Beckinger Naturschutzbund sucht neue Mitglieder

Der Beckinger Naturschutzbund (NABU) sucht neue Mitglieder zur Unterstützung bei seinen zahlreichen Aufgaben für den Naturschutz in unserem Gebiet. In Beckingen ist er von Haus zu Haus unterwegs. Deshalb führen die Naturschützer eine Werbeaktion durch, teilen sie in einer Pressemitteilung mit. Die Nabu-Mitglieder Hans-Jürgen Flickinger, Gerd Ruck und Michael Blatt sind vom Landesverband beauftragt und werden in den nächsten Wochen von Tür zu Tür gehen, um für die Arbeit des Vereins zu werben. Sie sind am NABU-Namensschild zu erkennen und führen einen Werbeausweis mit sich. Damit sie die Berufstätigen antreffen, sind sie auch abends unterwegs (bis 19 Uhr). Sie nehmen kein Geld entgegen, hoffen aber auf diesem Weg, neue Unterstützer zu finden.

Infos unter http://www.beckingen.nabu-saar.de  und Hans-Jürgen Flickinger, Tel. (01 73) 3 43 65 61 oder steinkautz5@t-online.de