12.02.2023: Familiensonntag im Winter

Vierjahreszeiten im Urwald

Im Wald sind alle Jahreszeiten spannend, auch der Winter. Wir wandern eine kleine Strecke durch den Winterwald zum Urwaldcamp. Unterwegs beginnen wir schon mit Erkunden und Spielen und Sinneswahrnehmungen. Im Camp angekommen richten wir gemeinsam ein Feuer in der überdachten Feuerstelle ein und bereiten wärmenden Tee zu einer kleinen Stärkung. Weiter geht es mit Entdeckungen und Spielen rund ums Camp. Um 15.30 machen wir uns wieder gemeinsam auf den Rückweg.

Das Programm ist geeignet für Mütter, Väter, Großeltern u.s.w. mit Kind(ern) ab 6 Jahren. Wir bereiten einen kleinen Imbiss.Bitte bringen Sie weitere eigene Verpflegung mit. Eventuell auch ein Schnitzmesser und unbedingt wetterfeste Kleidung und eine Sitzunterlage für die Holzbänke.

• Termin: 12.02.2023, 11 Uhr
  • Treffpunkt: Forsthaus Neuhaus vor dem Torbogen zum Innenhof
  • Gebühr: 24 € Erwachsene, 12 € Kinder. Bitte bringen Sie den Teilnehmer*innen-Beitrag in bar mit.
  • Referentinnen: Marion Latz, Stefanie Mohra mit Hund Nala
  • Anmeldung und Kontakt: la.moraweb.de, 01795680663, www.lebensraum-naturcoaching.de